Advents-Countdown #5

Heute gibt's einen kleinen Vorgeschmack auf mein December Daily … Da mir die Papiere der Scrapperin so gut gefallen, habe ich die hierfür größtenteils auch nochmal verwendet. Bisher ist nur das Grundgerüst und das Cover fertig, aber nicht mehr lange und ich darf anfangen auch die Innenseiten mit Leben zu füllen. Ich freu mich schon drauf. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und möchte deswegen soviel wie möglich davon festhalten. Der Titel basiert auf einer Kinderlieder-CD von Rolf Zuckowski 🙂 die Lieder hab ich als Kind geliebt. Macht ihr für euch auch ein December Daily?

Today I have a little sneak of my december daily worked with those great papers of "Scrapperin" again. I can't wait to fill the inside. I love the weeks before christmas. Are you planning on a december daily for yourself?



Für die Schneeflocken hab ich einmal weißen CS und darüber leicht schimmerndes Vellum verwendet.

I did each snowflake twice. With white cardstock and shiny vellum.



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP (Scrapperin, ILS), CS (Bazzill), Tonkarton& Graupappe als Grundgerüst, Ringmechanik, Alphas (AC – Amy Tangerine), Brads (MME), Bakers Twine, Punch (Kars), Butterbrotpapier

3 Kommentare zu "Advents-Countdown #5"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.