Wild und Frei … [SBW Juli Sketch]

Heute ist es wieder so weit … wir haben wieder den ersten den Monats und das bedeutet, es wartet ein neuer Sketch in der Sketch Werkstatt auf euch. Diesen Monat stammt der Sketch von mir und hier kommt mein Layout dazu. Entstanden ist das Layout mit den tollen Papieren von Teresa Collins – Collector's Edition.

Das Layout ist ziemlich schlicht gehalten, aber es muss ja auch nicht immer überladen sein. Und der Sketch lässt genügend Raum für eigene Ideen.




Das "Wild und Frei" stammt von den neuen Puffy Stickern der Scrapbook Werkstatt … die sind sooo toll und vor allem eben auch mal auf deutsch!

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust den neuen Sketch umzusetzen und eventuell seid ihr dann sogar der Gewinner des 20€ Gutscheins diesen Monat. Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen. HIER geht's zum Sketch …

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Teresa Collins – Collector´s Edition – Cards
Teresa Collins – Collector´s Edition – Off The Wall
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Türkis einfarbig
Scrapbook Werkstatt / Pinkfresh Studio – Puffy Stickers – Natur
Wood Veneer Stars
Enamel Dots

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.