Wie im Paradies …

Genau so hab ich mich am Samstag gefühlt. Ich bin immer noch total überwältigt und glücklich ein so tolles Wochenende erlebt zu haben. Wo ich war? Auf dem Designteam-Treffen der Scrapbook-Werkstatt. Kurz vor zehn bin ich in den heiligen Hallen der Mädels angekommen und war erstmal überwältigt von der Größe und erschlagen von den Unmengen an Material … natürlich ist auch ein bisschen was in mein Einkaufskörbchen gehüpft 🙂 Tina & Mireia hatten alles sehr liebevoll geplant und vorbereitet, wir mussten nur unsere Basics mitbringen (was bei manchen mehr bei anderen weniger war) und 4 Fotos … ein Babyfoto, ein aktuelles Foto, ein Foto von unserer Familie und eins von unserem ersten Layout. Und es war gar nicht immer so einfach zuzuordnen, wer wer ist bzw. wer zu wem gehört … Tina und Mireia hatten ein tolles Mini vorbereitet und dann wurde natürlich mit unseren mitgebrachten Fotos gescrappt. Ganz fertig bin ich noch nicht, deswegen gibt's im Moment auch noch nicht zu sehen. Aber ich hab euch einige andere Bilder mitgebracht, um euch einen Einblick in unseren tollen Tag zu geben.

I am totally overwhelmed and happy to spent such a great weekend. I've been to the designteam meeting of Scrapbook Werkstatt. Tina and Mireia had planned so much fun stuff, we laughed a lot, did some shopping and even some scrapbooking. Here are some pictures of this perfect day!


Wahnsinn, wie groß der neue Laden ist … man wusste echt nicht wo man anfangen soll zu schauen. Vor allem die vielen Washi Tapes fand ich genial!

Totally amazing how huge this new shop is … I didn't know where to start looking and I loved all the washi tapes!

Durch den Garten der SBW … auf der Suche nach der perfekten Location und dem perfekten Foto. Das Gruppenfoto hab ich mir frech bei Heidi gemopst.

Searching for the perfect photo spot … I just took the group picture of Heidi.


Um den Abend ausklingen zu lassen, waren wir dann noch gemeinsam auf dem Hühnerhof zum Essen. Für mich war das wie Heimkommen … immerhin war ich hier schon zweimal auf dem Event der Mädels dabei. Anja, Sandra, Diana, Tine, Birgit und ich hatten uns dann entschieden einmal zu übernachten und hatten wirklich ein schnuckeliges Hotel. So konnten wir bis in die Nacht noch gemütlich zusammensitzen, in Birgits Geburtstag reinfeiern und heute morgen noch lecker gemeinsam frühstücken.

To finish this great day we had dinner together and then Anja, Sandra, Diana, Tine, Birgit and mayself stayed the night at a little cute hotel. So we had the change to sit together quite a while and this morning we had breakfast together.

Mädels, ihr seid toll. Es war sooo genial, dass es so viele möglich gemacht haben dabei zu sein und ich hab euch alle in mein Herz geschlossen. Ich freue mich schon auf eine baldige Wiederholung … und auch nochmal vielen vielen Dank an Tina und Mireia, die alles so liebevoll vorbereitet hatten und uns so toll umsorgt haben. Ihr seid die Besten!!

Liebe Grüße,
Nicole

5 Kommentare zu "Wie im Paradies …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.