Oben ohne …

Endlich darf ich anfangen, euch meine Werke mit dem wunder-wunderschönen Mai Kit der Scrapbook Werkstatt zu zeigen – diesmal trägt es den schönen Namen Grenzenlos und für mich lohnt sich das Kit schon wegen diesem wunderschönen Papier von Websters Pages. Gesehen – gestreichelt – verliebt … und gleich das passende Foto im Kopf gehabt. Nur am Titel ist es dann gescheitert, aber es geht auch mal ohne …

Man erkennt es auf dem Bild leider nicht ganz so gut, aber unter dem Foto hab ich Gesso aufgepinselt und bin anschließend mit gelber Stempelfarbe nochmal leicht drüber … mit der Nähmaschine hab ich die Strahlen genäht um den Focus ganz auf das schöne Foto zu lenken. Dazu ein paar Kreise, Wimpel und die tollen Korkpfeile aus dem Kit und das Layout war recht schnell fertig. Im Kit ist auch ein ganz toller Stempel dabei … den hab ich hier gleich mehrmals nacheinander "abgestempelt" …





Habt einen tollen Abend! Bis bald!
Nicole

Materialangaben:
Mai Kit der Scrapbook Werkstatt
Websters Pages / Adrienne Looman – Our Travels – Pure Happiness
Websters Pages / Adrienne Looman – Our Travels – Pretty Sunsets
Websters Pages / Adrienne Looman – Our Travels – Vellum (Sky)
Elle's Studio – Everyday Moments – Lil' Snippets {Remember}
Studio Calico – Wanderlust – Phrases Roller Stamp
American Crafts – DIY Shop – Cork Stickers – Arrows
My Mind's Eye – Now & Then { Mildred } – Hello – Enamel Shapes
Aus meinem Fundus
Nähgarn, Dymo

2 Kommentare zu "Oben ohne …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.