Neue Bestimmung … [Simple Stories – We Are Family]

Kennt ihr das auch? Manche Verpackung sind viel zu schade um sie wegzuwerfen … und da bei uns der Oktober immer mehr zum Geburtstagsmonat wird, brauche ich da immer mal wieder schöne Verpackungen. So auch diesmal … Wunsch war ein Zuschuss zur Kletterausrüstung. Einfach nur so ist aber zu langweilig und deshalb hab ich mir diese hübsche Dose geschnappt in der mal eine Kerze gewohnt hat.

Zusammen mit den schönen Papieren von Simple Stories – We Are Family ist ganz schnell ein kleiner Hingucker entstanden.

Für den Deckel hab ich die ein oder andere Stanze ausgepackt … und auch die süßen Washi Tape Streifen verwendet. Auf jedem Bogen sind dünne und dickere Streifen und auch kleine Kreise drauf.


Die neue "Spardose" sollte zum Thema Berge passen, deshalb sind kurzerhand auch das ausgestanzte Geweih und die Rehfamilie mit drauf gewandert. Noch ein paar meiner geliebten Holzsterne um den rustikalen Touch zu unterstreichen, ein kleiner Sticker und fertig.


Vielleicht habt ihr ja auch noch die ein oder andere Verpackung zuhause, die euch bisher zu schade war zum Entsorgen und ich konnte euch jetzt eine Idee liefern was man damit so machen kann. Die nächsten Tage zeige ich euch dann noch wie ich eine Konservendose zum Geschenk umgebaut hab.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – We Are Family
Simple Stories – We Are… Family – 3×4 Journaling Cards Elements
Simple Stories – We Are… Family – So Very Loved
Simple Stories – We Are… Family – Simply Us

Simple Stories – We Are… Family – Expression Cardstock Stickers
Simple Stories – We Are… Family – Washi Paper Tape

1 Kommentar zu "Neue Bestimmung … [Simple Stories – We Are Family]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.