Monatstarter #3

Auch den neuen Monatsstarter musste ich natürlich umsetzen. Diesen Monat kam er von der lieben Marjan. Diesmal hab ich eine Weile überlegt, wie ich den Sketch am besten umsetzen könnte. Nachdem ich mich für die neuen Papiere von Fancy pants – Et Cetera entschieden hatte ging alles aber dann doch recht schnell und ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden. Den Monatstarter findet ihr hier im Forum der Scrapbook Werkstatt. Für jeden Monat den ihr dabei seid, wandert ein Los in den Topf und am Ende des Jahres könnt ihr sogar was gewinnen.


Ich hab mal wieder mit meiner kleinen Buttonmaschine aus dem PP passende Buttons gemacht … wie so oft in letzter Zeit. Aber so passt dann alles schön zusammen und wirkt sehr harmonisch.

Und noch was Tolles gibt es bald im Forum für euch!! Wir vom Designteam sprühen vor Ideen und es lohnt sich definitiv mal vorbeizuschauen!

Ich wünsch euch was …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP – Fancy pants, Et Cetera 6×6 Paper Pad, Fancy Pants – Et Cetera 3×4 Brag Pad, Fancy Pants – Et Cetera Decorative Tags, Fancy Pants – Et Cetera Label Stickers,  Alphas – Amy Tangerine, Yes Please, Chipboard – Wycinanka, Buttons – selbergemacht

2 Kommentare zu "Monatstarter #3"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.