Life colorfully … [SBW April Kit]

Wie der Name schon sagt ist dieses Layout (zumindest für mich) sehr bunt geworden … es gefällt mir aber trotzdem oder vielleicht auch genau deswegen sehr gut. Das Foto war ein Schnappschuss der letztes Jahr beim Open Air Kino entstanden ist – wenn ich das so seh, freu ich mich schon auf August wenn es wieder stattfindet. Natürlich ist auch dieses Layout wieder mit dem April Kit [Farbfeuer] der Scrapbook Werkstatt entstanden.

Die tollen Schriftzüge aus dem Kit sind einfach super und zu den Pailetten muss ich ja nichts mehr sagen …


Morgen gehts dann weiter mit dem Kit … hier warten nämlich auch schon andere Dinge darauf gezeigt zu werden.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW April Kit [Farbfeuer]
Pinkfresh Studio – Felicity – Cardstock Die Cuts
Pinkfresh Studio – Felicity – Sequin Studio Puff Stickers

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.