Kleines Mitbringsel … [Bazzil Marble Cardstock]

In mein letztes Designteam Paket haben sich auch ein paar Bögen von dem tollen Marble & Ombre Cardstock von Bazzil geschmuggelt … habt ihr diese Papiere im Shop schon entdeckt? Das Papier ist super dick und eignet sich so perfekt für kleine Schachteln und Mitbringsel. Und ausserdem ist eine Farbe schöner als die andere. Die kommen echt toll raus!

Wir waren letzte Woche eingeladen und ich wollte nicht ganz mit leeren Händen dastehen … also hab ich mir schnell mit dem Envelope Punch Board einen kleinen Karton gebaut und zwei weihnachtlich quadratische Tafeln Schokolade darin versteckt. Dezent dekoriert kam das kleine Geschenk super an!

Verziert hab ich die Schachtel dann nur noch mit einem Stern, etwas Tüll, einem Glöckchen, Garn und dem supersüßen Reh …

Auf den Fotos lässt es sich leider nicht wirklich gut erkennen … den weißen Stern hab ich zusätzlich noch geprägt – auch nochmal mit vielen kleinen Sternen. Und das Ganze hab ich dann mit zwei Vellum Sternen versetzt unterlegt und zusammen getackert.


Das süße Reh stammt aus dem Weihnachtsstempelset von Papierprojekt – ich hab es in braun gestempelt, ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

Morgen geht es dann mit einer Inspiration von mir im SBW Adventskalender weiter …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Envelope Punch Board
Bazzil Basics Paper – Marble Cardstock { Candy Hearts }
Papierprojekt – Moment-Stempel – Weihnachten
GARN & MEHR – Bäcker Garn { Gold – Weiß }

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.