Es gibt was zu gewinnen … [SBW Mini Clear Stamps]

Ihr habt sie sicherlich schon entdeckt … die neuen Mini Clear Stamps der Scrapbook Werkstatt und ich bin wahnsinnig stolz und froh, dass meine ganzen Entwürfe umgesetzt wurden. Uuuuund dann habe ich es jetzt endlich auch geschafft mich bei Instagram anzumelden … Gleich zwei gute Gründe zu feiern und deshalb verlose ich einen Schwung meiner Stempel. Da es recht viele sind hab ich 5 kleine Päckchen gepackt und dementsprechend dürfen sich fünf von euch über neue Stempelchen freuen. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach hier oder bei Instagram einen lieben Kommentar welches euer Lieblingsstempel ist und wer mich zusätzlich bei Instagram abonniert, wandert sogar ein zweites Mal in den Lostopf … am Mittwoch Abend wird ausgelost 🙂

Und morgen will ich mich uuunbedingt an mein December Daily setzen. Ich darf ja dieses Jahr mit dem DD Kit der Scrapbook Werkstatt spielen und hab schon eine Idee im Kopf für ein Album das mal so ganz anders sein wird … ich hoffe es klappt so wie ich mir das in der Theorie vorstelle.

Jetzt drück ich euch fleißig die Daumen und wünsch euch einen tollen Start in ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

6 Gedanken zu „Es gibt was zu gewinnen … [SBW Mini Clear Stamps]

  1. Claudia

    „Sei wild und frech und wunderbar“ ist ein toller Spruch. Er fällt mir jetzt besonders auf, weil er auch auf dem Geburtstagsshirt meiner Tochter steht. Aber auch die anderen Sprüche gefallen mir. Ein Gewinn wäre großartig!. LG Claudia

  2. Heike

    Ich bin über einen PInterestbeitrag über deinen wunderschönen Blog gestolpert und frage mich, wieso ich den nicht schon früher entdeckt habe?
    Total schön, deine Werke gefallen mir sehr sehr gut!

    Die Stempelchen sehen total schön aus, besonders gut gefällt mir sei wild & frech und wunderbar mit dem Schriftbild und den Scrabblebuchstaben, und auch „nur für Dich in Kombination mit dem Barcodestreifen, da hab ich sofort viele Ideen, wo das überall drauf könnte“.
    Vielleicht ist mir die Losfee ja hold?….. ich hüpfe jedenfalls gerne in den Topf! *hihüpf“

    Heike

Kommentare sind geschlossen.