Es gibt was zu gewinnen … [SBW Mini Clear Stamps]

Ihr habt sie sicherlich schon entdeckt … die neuen Mini Clear Stamps der Scrapbook Werkstatt und ich bin wahnsinnig stolz und froh, dass meine ganzen Entwürfe umgesetzt wurden. Uuuuund dann habe ich es jetzt endlich auch geschafft mich bei Instagram anzumelden … Gleich zwei gute Gründe zu feiern und deshalb verlose ich einen Schwung meiner Stempel. Da es recht viele sind hab ich 5 kleine Päckchen gepackt und dementsprechend dürfen sich fünf von euch über neue Stempelchen freuen. Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir einfach hier oder bei Instagram einen lieben Kommentar welches euer Lieblingsstempel ist und wer mich zusätzlich bei Instagram abonniert, wandert sogar ein zweites Mal in den Lostopf … am Mittwoch Abend wird ausgelost 🙂

Und morgen will ich mich uuunbedingt an mein December Daily setzen. Ich darf ja dieses Jahr mit dem DD Kit der Scrapbook Werkstatt spielen und hab schon eine Idee im Kopf für ein Album das mal so ganz anders sein wird … ich hoffe es klappt so wie ich mir das in der Theorie vorstelle.

Jetzt drück ich euch fleißig die Daumen und wünsch euch einen tollen Start in ein gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

6 Kommentare zu "Es gibt was zu gewinnen … [SBW Mini Clear Stamps]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.