Ein Traum wird wahr …

So richtig kann ich es selber noch nicht glauben und endlich darf ich es euch sagen.
Ab sofort bin ich Mitglied im Designteam der Scrapbook Werkstatt. Wohoo!!

Dreams come true … I still can't believe it myself and now I can finally tell you.
From now on I am a member of the Scrapbook Werkstatt Designteam. Wohoo!

Ich hab mich riesig über die Anfrage von Tina und Mireia gefreut, begeistert zugesagt und freue mich nun gemeinsam mit Antje, Katja und Katja dieses grandiose Dreamteam verstärken zu dürfen. Macht euch bereit für eine geballte Ladung Kreativität 🙂 An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Tina und Mireia für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich freu mich riesig auf die Zeit mit euch!

I was so happy when Tina and Mireia asked me to join their fabulous designteam and I am so happy that I have the change to create with these great girls – along with Antje, Katja and Katja. Be prepared for lots of creativity. Thanks again to Tina and Mireia for your confidence in me. I am so excited!

Glücksgefühl-Grüße,
Nicole

6 Gedanken zu „Ein Traum wird wahr …

  1. Anne Marin

    Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch… Das hast du dir echt verdient und ich freu mich sehr für dich 🙂 Und noch mehr freue ich mich auf deine Werke! LG Anne

Kommentare sind geschlossen.