Ein neues Mini … [SBW Juli Kit]

Wie versprochen zeige ich euch heute das Mini, das mit dem tollen Juli Kit [Pinselstrich] der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Im Kit sind zwei tolle Bögen mit Journaling Cards von Webster's Pages – Dream in Color enthalten … diese hab ich mir zugeschnitten und damit ein ganz einfaches Mini gestaltet. Wir waren kürzlich erst mit unserem kleinen Mann in einem kleinen Tierpark hier in der Nähe und er hatte riesigen Spaß Enten zu jagen, Ziegen zu füttern und das Eimerchen zu tragen 🙂

Beim Titel "Tiere gucken" bricht dann wieder der Schwabe in mir durch 😉


Gebunden hab ich das Ganze nur mit einem Ring und hab daran dann noch einige der Bänder aus dem Kit befestigt.


Im Kit sind wieder so viele tolle Embellis enthalten, da hat sich das Mini ganz von alleine gefüllt und verziert …


Die tollen goldenen Herzchen haben es mir besonders angetan und kamen auf fast jeder Seite zum Einsatz …



Auch die genialen Bits & pieces von Elle's Studio haben perfekt zur "Raubtierfütterung" gepasst …

Ich bin selber immer wieder erstaunt wie ergiebig das Kit ist und wie toll alles aufeinander abgestimmt ist – bis auf den Shipping Tag und die Enamal Dots stammen wirklich alle Materialien aus dem Kit.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Juli Kit [Pinselstrich]
Webster's Pages – Dream in Color – Storyteller I
Webster's Pages – Dream in Color – Storyteller II

My Mind´s Eye – Jubilee {Wild Berry} – Love – Paint
SevenPaper by Studio Calico – Amelia – Glitter Hearts
Studio Calico – Atlantic – Wood Veneer – Burnished Circles
Freckled Fawn – Acrylic Frames
Elle´s Studio – Let's Eat – Bits and Pieces
American Crafts – Ribbon

1 Kommentar zu "Ein neues Mini … [SBW Juli Kit]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.