Awesome … [Pinkfresh Studio – Life Noted]

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag hier … ich war am Wochenende scraptechnisch echt fleißig und hab heute Morgen "schnell" ein Layout und über die letzten Tage verteilt sogar ein Mini geschafft. Das zeig ich euch dann in den nächsten Tagen! Ich hatte heute mal wieder richtig Lust ein großes Foto zu verscrappen und mit dem tollen großen Schriftzug der auf dem schönen Papier von Pinkfresh Studio drauf ist, passt das echt gut. Auch wenn es mir anfangs etwas schwer gefallen ist das Papier zu zerschneiden …

Beim Designteamtreffen hab ich mir die tollen NY Stempel von Lora Bailora gegönnt – klar dass die natürlich auch mit aufs Layout mussten.

Die Die Cuts aus farbiger Folie stammen auch aus der neuen Serie Life Noted von Pinkfresh Studio



Ich werd mich dann jetzt noch ein bisschen zu meinem Lieblingsmensch aufs Sofa kuscheln und das Wochenende ausklingen lassen.
Startet morgen gut in die neue Woche.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Pinkfresh Studio – Life Noted
Pinkfresh Studio – Life Noted – Acetate Die Cut Words
Pinkfresh Studio – Life Noted – Washi Sticker
Pinkfresh Studio – Life Noted – Pascal
Pinkfresh Studio – Life Noted – Awesome
Pinkfresh Studio – Life Noted – Capture
Pinkfresh Studio – Life Noted – Chipboard Sticker With Gold Accents
Pinkfresh Studio – Life Noted – Gold Foiled Epoxy Sticker
Lora Bailora – Clear Stamps – New York

2 Gedanken zu „Awesome … [Pinkfresh Studio – Life Noted]

  1. Alexandra Boehnke

    Hach, ja – New York! Da würde ich auch jederzeit wieder hinfliegen! Ich liebe die Stadt einfach. Das Layout ist einfach klasse geworden. Du hast dir ja echt Mühe gegeben, den Schriftzug auszuschneiden…sehr eifrig!

Kommentare sind geschlossen.