Alles anders … [Bazzil Marble Cardstock]

Irgendwie ist dieser Jahr der Wurm drin in unserer Adventszeit. Eine Woche lagen wir jetzt so gut wie alle flach, auf meinem Schreibtisch warten fertige Projekte um gezeigt zu werden (nur fotografieren mag die immer niemand) und die letzten Weihnachtsgeschenke warten auch noch auf ihre Fertigstellung … von meinem December Daily will ich erst gar nicht anfangen zu reden. Puhhh, immerhin hab ich ja noch 2 Tage um alles fertig zu machen, einzupacken, Baum zu schmücken, Essen vorzubereiten …

Trotz allem möchte und muss ich euch noch ein bisschen was zeigen, entstanden mit den superschönen Papieren von Bazzil. Zum einen wieder eine kleine Dankeschön-Weihnachtsschachtel die mit dem Envelope Punch Board entstanden ist und dann noch zwei wirklich schnelle Karten mit den tollen Stempeln von Papierprojekt und einem Versuch mal wieder zu embossen … mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Die Fotos sind dem trüben Wetter entsprechend nicht ganz so berauschend geworden … aber mein voller Zeitplan lässt keinen Spielraum für neue Fotos. Sorry!

Damit die Schachtel verschlossen werden kann, hab ich einfach eine kleine Papierbanderole drum herum gewerkelt … Sterne, Stempel, Tacker und fertig!



Für die Karten hab ich aus den Papierresten einfach nur spitze Dreiecke ausgeschnitten und  den großen in der Mitte umgedreht, dass er einfach nur grün ist. Damit es etwas interessanter wirkt, hab ich dann noch etwas weiß-goldenes Garn rumgewickelt.


Karte3

Ich brech dann jetzt mal auf zu meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr …
Liebe Grüße:
Nicole

Materialangaben:
Bazzil Basics Paper – Marble Cardstock { Candy Hearts }
Bazzil Basics Paper – Marble Cardstock { Easter Grass }
Bazzil Basics Paper – Marble Cardstock { Marshmallow }
Bazzil Basics Paper – Ombre Cardstock { Candy Hearts }
Bazzil Basics Paper – Ombre Cardstock { Marshmallow }
GARN & MEHR – Bäcker Garn { Gold – Weiß }
Papierprojekt – Moment-Stempel – Weihnachten

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.