Zum Geburtstag …

Eine Freundin hatte vor kurzem Geburtstag und da musste noch schnell ein Kärtchen her … die Blume ist mit der Cameo geschnitten, dazu noch etwas geprägtes Papier, Washi, Bakers Twine, ein toller Brad und fertig. Kleiner Aufwand, große Wirkung wie ich finde … Die Ränder der Blume hab ich zusätzlich noch geinkt.
Achso, ein selbergemachter Button kam auch wieder zum Einsatz – ich liebe diese Dinger! Und da ich schon mehrmals gefragt wurde, womit ich meine Buttons mache, wird das jetzt verraten. Ich liebäugel schon länger mit einer richtigen Buttonmaschine, aber die Dinger sind leider nicht gerade billig und die meisten können auch nur eine Größe … deswegen hab ich mir ein ganz günstiges Maschinchen besorgt, das eigentlich für Kinder gedacht ist. Funktioniert super, nur die Halterung mit der Nadel finde ich suboptimal – aber die brauch ich eh nie. Gekauft hab ich mein Maschinchen hier.


Und jetzt wende ich mich bei dem nasskalten Regenwetter wieder dem Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt zu – ich sag euch, das ist wieder sooo toll!! Ich genieße es momentan sehr, dass ich noch soviel Zeit zum Scrappen und Kreativsein hab … das wird sich demnächst wohl etwas ändern.
Jetzt wird die Heizung aufgedreht (knapp 18°C sind mir dann doch zu kalt zum Scrappen), die dicken Kuschelsocken angezogen und dann geht's ran ans Papier. Ihr dürft gespannt sein – bald gibt es die ersten Sneaks!!
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!!
Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar zu "Zum Geburtstag …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.