Wunderschöne Weihnachtstage …

Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und wunderschöne, ruhige und entspannte Feiertage. Lasst es auch gut gehen, lasst euch reich beschenken (nicht nur materiell) und genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben!!

Merry Christmas to all of you … hopefully you may celebrate with the ones you love. Enjoy the holiday season!

Natürlich erwartet bei mir auch jeder selbstgemachte Geschenkanhänger – so sehen meine für dieses Jahr aus. Es kamen doch einige zusammen und das obwohl wir uns nur "eine Kleinigkeit" schenken wollten 😉

As expectedly I created the gift tags on my own. Quite a few – even though we actually wanted to do just little presents.


Ich liebe ja Bakers Twine und das hier ganz besonders – das passt so schön zu Weihnachten mit dem Goldfaden. Und das allerbeste: Ich hab gleich mehrere verschiedene Rollen zu Weihnachten bekommen! Hergestellt werden die Garne von der deutschen Firma Garn & Mehr.

I love bakers twine and especially this one. It's perfect for christmas with the gold in it. And the best thing – it's produced in Germany!

Und auch für die verschenkten Karten müsste eine passende Verpackung her … nur so im Umschlag ist mir zu langweilig. Innen befindet sich noch eine kleine Tasche in der die Karten stecken. Farblich abgestimmt zu den Geschenkanhängern und beim Hintergrund hab ich seit langem mal wieder eine meiner Prägeschablonen benutzt.

I did this card to put tickets inside. There's a little pocket on the inside to put the tickets in.

Weihnachtsgrüße von
Nicole

Materialangaben:
CS (Dani Peuss, Bazzill), alte Buchseiten, Bakers Twine (Garn&Mehr), Holzsterne, Stempelfarbe (Distress Ink – Vintage Photo, Staz on), Stempel (Klartext), Dies (Marianne D), Prägeschablone (Cuttlebug)

2 Kommentare zu "Wunderschöne Weihnachtstage …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.