Wenn einer eine Reise tut …

… dann hat er oder sie oder in dem Fall ich viel zu erzählen … aber es kann auch zu einer ungeplanten Blogpause kommen. Jetzt bin ich aber wieder voll einsatzfähig und hab noch einiges was ich euch zeigen möchte – und auch das mit dem Erzählen wird nachgeholt, sobald die Fotos von Hamburg gesichtet sind. Jetzt gibt's aber erstmal noch ein Layout für euch … mal wieder mit einem Hochzeitsfoto. Der Titel ist mir während dem WE ins Auge gesprungen – von irgendeinem Werbeplakat und ich fands so toll, dass ich nochmal in der Hochzeitskiste gekramt hab. Denn heute ist für immer …



Ich wünsch euch einen schönen Feiertag morgen und starte jetzt in mein langes Wochenende … sooo schön!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Color Conspiracy – Graphic Loop – 04
Color Conspiracy – Graphic Loop – 01
Color Conspiracy – Graphic Loop – 02
Scrapbook Werkstatt – Journaling Card –
Insta's
Scrapbook Werkstatt – Couponbogen
Farbspray – Mr. Huey's – Honor Society

Alphas – Glitz Design / Studio Calico
Tüll, Tacker, Glasnuggets, Feder, Chipboard (Wycinanka)
, Dies (Sizzix)

3 Kommentare zu "Wenn einer eine Reise tut …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.