Sterne …

Sterne verbinde ich irgendwie immer mit meinen USA-Aufenthalten … als ich das tolle Sternepapier aus dem aktuellen Oktoberkit ausgepackt hab, musste damit natürlich auch ein Foto von "drüben" verscrappt werden. Und es sind sogar noch mehr Sterne dazugekommen. Das geniale Kit, das auf den tollen Namen [Chalktalk] hört gibt es ab Donnerstag HIER.

Den großen Stern im Hintergrund hab ich aufgestickt, die kleineren Sterne sind gestanzt bzw. von Pink Paislee … und ein paar silberne Pailletten runden das Ganze noch ab. Die tollen Alphas sind übrigens auch im Kit enthalten und zwar gleich in 2 verschiedenen Farben!



Ich wünsch euch einen schönen Abend, bis morgen 🙂
Nicole

Materialangaben:
Oktober Kit [Chalktalk] der Scrapbook Werkstatt
Teresa Collins – Memorabilia – Damask
October Afternoon – Travel Girl – Mix Tape
Fancy Pants – Memories Captured – Shining Star
MME – Cut & Paste – Tiny Word Stickers
Alphas – Fancy Pants
Pailetten
Aus meinem Fundus
Sew Easy Floss
Holzsterne
Sizzix Dies Sterne
Sterne – Pink Paislee Artisan Collection
Story Cards – Technique Tuesday

2 Kommentare zu "Sterne …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.