Spooky …

Auch wenn ich eigentlich mit Halloween nicht ganz so viel am Hut hab, muss ich euch diese Karte unbedingt zeigen … die ist gnadenlos geliftet und entdeckt hab ich sie hier auf Pinterest. Da bin ich schon seit ewigen Zeiten angemeldet und hab es erst jetzt geschafft mich langsam mehr und mehr damit zu beschäftigen … ist ja eigentlich auch echt eine tolle Sache. So, genug geredet … jetzt gibt es das Kärtchen. Entstanden ist es mit den schönen Papieren von Carta Bella – Happy Haunting … da gibt es in nächster Zeit sicher auch immer wieder was damit zu sehen.



Und morgen gibt es dann das nächste Werk mit dem tollen Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt.
Ich werd jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen auf meinem Balkon genießen …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – Happy Haunting – Scary Skulls
Carta Bella – Happy Haunting – Sticker Sheet
Cardstock in schwarz
3D Klebepads von Scrapbook Adhesive
Wackelaugen

3 Kommentare zu "Spooky …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.