Schicke Blumen …

Ich mag ja Orchideen total gerne und wir haben hier ein paar Fenster, wo die ganz wunderbar wachsen und blühen. Besonders eine davon hat immer mindestens 10 Blüten. Grund genug genau dieser Orchidee auch mal ein Layout zu widmen … ich hatte noch Reste übrig von meinen Webster's Pages Papierchen vom letzten LO und dachte bevor ich einen neuen Bogen anschneide, müssen die erst verbraucht werden.


Ich hab seit langem mal wieder mit einer Mask gearbeitet und da die etwas kleiner als 12×12 war und mir der Rand nicht gefallen hat, hab ich das Papier kurzerhand etwas kleiner geschnitten und dann nochmal auf einen großen Bogen aufgenäht. Irgendwie hab ich leider auch die Fotos vom LO nicht ideal hinbekommen, aber die Sonne hat sich bei uns heute leider wieder versteckt und es war einfach nur trüb und kalt.


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster's Pages – Composition&Color – Aerian View
Webster's Pages – Composition&Color – Notes
Mister Huey's – Boss Lady
Mask – Studio Calico – Burst
Alphas – AC Dear Lizzy – Neapolitan
Twine – Garn&Mehr – Leinenzwirn
Punch – Martha Steward – Butterfly
Tüll, Halbperlen, Nähmaschine

2 Kommentare zu "Schicke Blumen …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.