Quallen … [September Kit]

Als ich heute Morgen im Forum der Scrapbook Werkstatt vorbeigeschaut hab, hat mich der neue Sketch zum Monatsstarter #9 förmlich angelacht. Der Sketch kommt diesen Monat von der lieben Heidi und ist einfach nur genial … schaut mal vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust die Vorlage umzusetzen und somit die Chance auf einen Gewinn am Ende des Jahres. Ich hab mich sehr an die Vorlage gehalten unter dem Motto "mehr ist mehr" und Farbspritzer, Pailetten, Rhinestones, Sterne etc. verwurschelt … Das Material stammt auch hier großteils aus dem tollen September Kit ZUCKERWATTE.

Ich hab das Wachspapier ordentlich zerknüllt und danach wieder einigermaßen glatt gestrichen und die Ränder gerissen. Das ergibt einen tollen Effekt, den man leider auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen kann. Auch die Kreise hab ich mir aus dem Wachspapier gestanzt.




Morgen gibt's dann noch ein Kärtchen, das ich mit dem Kit gewerkelt hab … und hoffentlich ist es bis dahin auch schon bei der neuen Besitzerin angekommen.
Macht's gut,
Nicole

Materialangaben:
September Kit Zuckerwatte
MME – Cut & Paste – Snapshots – Click
MME – Cut & Paste – Smile – Twinkle
Wachspapier
aus meinem Fundus:
Mr. Huey's, Washi Tape, Holzsterne, Pailetten, Rhinestones, Pfeile (Wycinanka), Alphas (AC), Button, Tab (Pink Paislee), Dies (Sizzix), Big Shot

1 Kommentar zu "Quallen … [September Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.