Positiv/Negativ … [September Kit]

Und schon gibt's ein neues Layout mit dem tollen September Kit "Zuckerwatte" der Scrapbook Werkstatt.
Und wieder hab ich meinen aktuellen Zustand festgehalten … ich bin ganz froh, dass ich meine Füße noch gut sehen und erreichen kann *g*
Aufgelistet hab ich die für mich positiven und negativen Aspekte meiner Schwangerschaft … wie ihr seht überwiegt eindeutig das Positive und der Rest ist wirklich auch nicht schlimm. Ich glaub, dass der Rücken sich manchmal meldet und die Luft jetzt gegen Ende beim Treppensteigen knapp wird ist ganz normal. Wenn der Bauch nicht wäre, würde ich manchmal fast vergessen, dass ich schwanger bin 🙂



Habt einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
September Kit "Zuckerwatte"
Color Hills – Fly Away
MME – Cut & Paste – Hello
MME – Cut & Paste – Tiny Word Stickers
MME – Cut & Paste – Label Stickers
Pebbles – Alphas

nicht im Kit:
Butterbrotpapier, Stanzer (Artemio), Cameo

1 Kommentar zu "Positiv/Negativ … [September Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.