Partyk├╝rbis

Da ich noch ein paar Fledermäuse und den Kürbis übrig hatte, wollte ich unbedingt noch ein Halloween-LO zaubern. Da kam die Vorlage der Sketch-Ladies genau richtig … die zusätzliche Herausforderung: Verwendet selbstgemachte Embellis und doodelt auf dem Layout!

Die Fotos sind schon letztes Jahr entstanden und ein Grund warum es dieses Jahr keinen ausgehöhlten Kürbis bei uns gab. Ich hatte viel Zeit und Mühe in den Partykürbis investiert und alles nur … dass er nach nur 15 Minuten (!!!) geklaut wurde. Auch nach einem Jahr versteh ich immer noch nicht, wer und vor allem warum man Kürbisse klaut!?

Trotzdem musste das jetzt auf einem LO verewigt werden …


Das doodeln auf meinen Werken fällt mir immer etwas schwer, zumindest auf dem Blatt hab ich mich rangewagt.

Den Kürbis hab ich auch mit der Cameo ausgeschnitten und dann mit einer Lage von einer Serviette hinterlegt, dass der Hintergrund durchschimmert.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP: Heidi Swapp, AC – Night Fall, Reste aus der Scraps-Kiste; CS: Bazzill; Alphas: Glitz Design; Doily; Butterbrotpapier; Tüll; Serviette

2 Kommentare zu "Partyk├╝rbis"

├ťBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.