Ohrwurm …

Seit ich das neue Lied von Cro das erste Mal im Radio gehört hab, hab ich einen Ohrwurm … was liegt da näher als den Titel auf einem Layout zu verewigen?! Und zu den verrückten Hamburg-Fotos hat es perfekt gepasst.
Verwendet habe ich die letzten Reste der Serie von Elle's Studio – Cameron … die Papiere sind also nicht nur für Jungs-Fotos sondern gehen auch mit verrückten Hühnern 🙂
Herausgekommen ist mal ein etwas anderes LO, aber ich wollte unbedingt auch mal wieder mit meinen Wasserfarben spielen …



Genießt euer Wochenende!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Elle's Studio – Cameron – Happy Moments
Elle's Studio – Cameron – Cutouts
Elle's Studio – Cameron – Photo Frames
Alphas – Authentic
Vellum, Wasserfarben
Schmetterlingsstanzer – Martha Stewart

Ein Gedanke zu „Ohrwurm …

Kommentare sind geschlossen.