Nur mit dir …

Endlich habe ich es geschafft mit den wunderbaren Papieren aus Birgits Kollektion zu werkeln. Ich finde die Farben so toll und hab noch ein ganz besonderes Projekt damit im Hinterkopf (ich glaub ich sollte noch ein paar der schicken Papiere nachbestellen) … ihr bekommt die Papiere, ganz tolle Stempel und passende Wertmarken übrigens hier.

Finally I used the great papers of Birgits new collection. I love the colors and I also have a special project in mind with those papers (maybe I should order some more) … you'll get those papers and awesome stamps here.

Ich liebe dieses Foto von meinem Schatz … Er ist mein Fels in der Brandung, mein Mann, mein bester Freund, mein Berater, mein Retter in der Not … mit ihm kann ich lachen, weinen, träumen … wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit ihm wird es nie langweilig. Für mich ist er perfekt!

I just love this picture of my husband … he's my rock, my husband, my best friend, my advisor, my white knight … together with him I can laugh, cry, dream …we're both equal and it's never getting boring. For me – he's perfect!



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP: SBW – So ist das Leben No.3 / No.4 / No.6

Farbe: Heidi Swap – Color & Shine "Sweet Cherry"
Embellishments: Evalicious – Button, Snipsnip Labels, Miscellany Tags
Alphas: October Afternoon – Mini Market Stickers

Dies: Sizzix

Ein Gedanke zu „Nur mit dir …

Kommentare sind geschlossen.