No pictures please …

Weiter geht's mit dem tollen März Kit der Scrapbook Werkstatt das es seit gestern zu kaufen gibt. Dieses Foto ist eins meiner Lieblingsbilder und musste natürlich unbedingt verscrappt werden … da war Noah noch nicht mal eine Woche alt und offensichtlich da schon total genervt von Mama und der schwarzen Kiste … sprich von mir und meiner Kamera. Da war es dann ausnahmsweise auch nicht schwer den passenden Titel zu finden …

Die Papiere sind wieder alle aus dem Kit und auch die Pailetten Rub ons sind in verschiedenen Farben im Kit enthalten … und mein Highlight ist der Arrow Shape Clip, den ihr auch im Kit findet (jeweils sogar einen in weiß, silber und schwarz). Lediglich die beiden Chipboard Kameras sind aus meinem Scrapreich …



Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
Kesi Art – Kiss my Neon – Live is good
Heidi Swap – Mixed Company – Mixed Graphic
Carta Bella – Wildflower – Aztec
Kesi Art – Kiss my Neon – Stickies No. 16
Heidi Swap – Mixed Company – Confetti Rub ons
Evalicious – Round Arrow Shape Clips
Thickers
Aus meinem Fundus
Stanzform – Tim Holtz, Tacker, Chipboard – Wycinanka

1 Kommentar zu "No pictures please …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.