Nichts zu sehen …

Auf meinem Blog gibt es momentan leider weniger zu sehen als mir lieb ist … und dabei bin ich gar nicht untätig. Ich hab gefühlt 100 Geburtskarten gewerkelt, arbeite fleißig an meinem December Daily und auch andere schöne Dinge sind grad am entstehen. Nur leider kann ich euch das noch nicht zeigen …
Falls ihr euch aber spontan noch dazu entscheiden solltet ein December Daily machen zu wollen, haben die Mädels aus der Scrapbook Werkstatt wieder ein ganz tolles Kit zusammengestellt – es gibt noch ganz wenige Exemplare! Jana und ich werden euch dann im Dezember mit Inspirationen dazu füttern. Seid gespannt!

Und noch was Tolles gibt es im Dezember für euch … im Forum der Scrapbook Werkstatt haben sich auch dieses Jahr die Forenrocker und das Designteam zusammengetan, um euch im Adventskalender täglich kleine Ideen und Anregungen zu zeigen.

Spätestens am Samstag hab ich dann wieder was für euch! Versprochen!
Wünsch euch einen schönen Abend!
LG,
Nicole

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.