Mutter/Vatertags-Blog Hop und noch mehr …

Fast hätte ich vergessen, euch mitzuteilen dass am 5. Mai wieder ein toller Blog Hop mit dem Designteam und den Forumsrockern der Scrapbook Werkstatt ansteht. Ihr könnt gespannt sein auf ganz viele schöne Ideen und es lohnt sich, diesen Tag freizuhalten.

Und dann hab ich noch ein Kärtchen für euch … meine allerliebste Freundin hatte am Montag Geburtstag und ich wollte natürlich nicht mit leeren Händen dastehen. Wie gut, dass noch die tollen Webster's Pages Papiere auf meinem Tisch liegen (ich komm momentan einfach nicht zum aufräumen) und so ist diese Karte rucki zucki entstanden.


Habt einen schönen sonnigen Tag, ich muss gleich los zum arbeiten und werde heute leider nicht viel von diesem schönen Wetter haben.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster's Pages – Composition & Color – Ribbon Grey Ruffle
Webster's Pages – Composition & Color – True Story
Stempel – SBW – Alles Gute
Stanzer – Martha Steward – Butterfly
Halbperlen, Cardstock von Bazzill

2 Gedanken zu „Mutter/Vatertags-Blog Hop und noch mehr …

  1. elvan

    Hallo Nicole!!

    Deine Karte gefällt mir total ! Das Schwarz passt schön zum Pink und das Band sieht klasse aus!! Auf den Blog hop freue ich mich auch schon!!

    Viele Grüße,

    Elvan 🙂

Kommentare sind geschlossen.