MĂĽde … und ein paar Neuigkeiten …

Es hat sich ja mit den Sneaks schon angekündigt, dass sich hier endlich mal wieder was tut. Ich durfte mit dem kommenden März Kit *Sternstunde* der Scrapbook Werkstatt spielen. Das Kit ist wieder mal wunderschön und wandert wie immer am 26sten in den Shop. Den Anfang hier macht ein Layout über unseren kleinen Langschläfer – auch wenn er letzte Nacht bewiesen hat, dass es (leider) auch anders geht …

Ausser dem Doily sind wirklich alle Materialien aus dem Kit … diesmal ist es gespickt mit ganz vielen Embellishments und auch den tollen Alphas. Und auch ein tolles Overlay mit Sternen ist dabei … genau das richtige für mich!



Und darf ich euch noch was ganz Tolles verraten … ab dem 1. März wird unsere Inspirationsgalerie um eine Kategorie erweitert. In der Sketch Werkstatt findet ihr jeweils am ersten des Monats einen Sketch für den ihr den ganzen Monat Zeit habt ihn nachzuwerkeln … und … es gibt sogar was zu gewinnen. Seid ihr dabei?

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Hier herrscht strahlender Sonnenschein und wir werden gleich eine Runde spazieren gehen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
Carta Bella – Wildflower – Aztec
Kesi Art – Kiss my Neon – Happy Day
Kesi Art – Kiss my Neon – Keep Going
Kesi Art – Kiss my Neon – Stickies No 12
Studio Calico – Overlay
Washi Tape
Alphas
Aus meinem Fundus:
SBW – Doily
Tacker, Cardstock

2 Kommentare zu "MĂĽde … und ein paar Neuigkeiten …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.