Monatsstarter #10

Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank für eure netten Kommentare – das freut mich immer ganz besonders.
Inzwischen hab ich es geschafft den Monatsstarter aus meinem Lieblingsforum umzusetzen …
auch wenn schon über die Hälte des Monats vorbei ist.
Der Sketch und die geniale Vorlage kamen diesmal von Heidi.

Das LO liegt schon 2 Tage auf meinem Schreibtisch, weil mir noch irgendwas fehlt?! Ich kann aber nicht sagen was … vielleicht hätte ich doch etwas mehr Farbe reinbringen sollen?!



Die tollen neuen Papiere hat Felicitas Klink entworfen und es gibt sie hier.
Ich konnte am WE nicht widerstehen und hab mir die komplette Serie plus Stempelplatte auf dem Event gekauft …
Die Pfeile sind schon damit gestempelt, ausgeschnitten, aufgeklebt und festgetackert.

Liebe Grüße,
Nicole
 

Materialangaben:
CS: Bazzill; PP: Scrapperin; Washi: SBW; Stempel: Scrapperin; Punches: Artemio; Tag: Ranger; Alphas: AC, Glitz Design; Tab: Pink Paislee; Stickers: MME; Button: Badges; Tacker; Butterbrotpapier

5 Gedanken zu „Monatsstarter #10

  1. Anke

    Toll dein Blog und dein Layout finde ich sehr gelungen.
    Mir persönlich fehlt da eigentlich nichts.
    Es passt auch farblich alles wunderbar zusammen und auch zum Foto.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentare sind geschlossen.