Mein Held …

Da bin ich wieder.
Und wenn das Wetter heute schon so mies ist und ich den ganzen Tag schon friere, dann muss man sich eben warme Gedanken machen 🙂

Deshalb heute ein LO über meinen Schatz, der immer für mich da ist und immer zu mir hält.
Mein Held eben …

Ich hab die Papierstreifen teilweise mit Vellum überlappt und dann nochmal mit der Nähmaschine genäht um den Effekt zu verstärken.
Da das Journaling sehr persönlich ist, befindet es sich auf der Rückseite.




 

Material: CS: Bazzill, AC / PP: MME, Color Conspiracy / Vellum / Farbe: Tattered Angels / Washi: Scrapbook Werkstatt / Stanzer: Artemio / Cameo, Nähmaschine

 

2 Kommentare zu "Mein Held …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.