Magische Momente

… Die hatte ich dieses Jahr definitiv schon.

Ich hab zum Geburtstag Karten für Strotmanns Magic Lounge geschenkt bekommen. 

Das ist Close-up Magie vom Feinsten. Wir saßen in der ersten Reihe und ich hatte die komplette Zeit den Mund offen und kam aus dem Staunen nicht raus!

Und das Beste daran: Montags kosten alle Karten – auch die erste Reihe – gleich viel.

Was liegt da näher als so was Tolles selber mal zu verschenken?!
Und da mein Papa und mein Bruder diese Woche gemeinsam Geburtstag hatten, war das die perfekte Geschenk-Idee. Nur musste eben die richtige Verpackung her.

Diese Explosionsboxen sind ja nix wirklich Neues, aber für mich der perfekte Rahmen um das Geschenk zu überreichen.



Den tollen Spruch hab ich an der Wand der Magic Lounge entdeckt.

Weil der Boden der Box so leer aussah, hab ich eine "goldene Kugel" zusammen mit einer Kerze reingepackt.

Die Boxen kamen super an und jetzt hoffe ich auf einen schönen Familienabend, da wir auch nochmal mitgehen werden und uns diesmal alle zusammen sein zweites Programm anschauen.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
weißer Tonkarton; PP: Studio Calico, MME; CS: Bazzill; Brad: MME; Alphas: Glitz Design; Tag; Candy Bag; Bakers Twine; Stanze: Tim Holtz; Washi

7 Kommentare zu "Magische Momente"

├ťBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.