Lovin‘ you >>> mit dem März-Kit der SBW

Die letzten Tage durfte ich mit dem März-Kit der Scrapbook Werkstatt spielen. So tolle Papiere und Embellishments, da ist für jeden was dabei und man hat unendliche Möglichkeiten.
Ab dem 26.02. könnt ihr es hier kaufen. Aber ihr solltet schnell sein, die Kits sind beliebt und auch immer sehr schnell ausverkauft. Mit einem 6 oder 12 Monats-Abo könnt ihr euch das monatliche Kit sichern, es lohnt sich und ihr spart sogar dabei!

The last couple of days I got to play with the march kit of Scrapbook Werkstatt. Such great papers and embellishments, something for everybody and lots of opportunities.

Heute möchte ich euch mein erstes Werk damit zeigen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich entdeckt habe, dass die tollen Papiere von ILS mit im Kit sind (im Shop sind sie leider schon fast ausverkauft) … und natürlich musste ich dazu wieder ein Hochzeitsfoto rauskramen.

Today I wanna show you the first layout … I was really happy when I've seen the papers of ILS in the kit … and of course there had to be a wedding picture to go with it.





 

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März-Kit der Scrapbook Werkstatt >>> erhältlich ab dem 26. Februar
PP: ILS – Divine This #02, #03-04, #05, Strip Sweet, Strip Things

Aus meinem Fundus:
SBW – Doilies
Stanzer – Martha Stewart Butterfly Punch
Tab – Pink Paislee Portfolio
Alphas – AC Foam Thickers Subway
Halbperlen weiß
Button – selbstgemacht

6 Gedanken zu „Lovin‘ you >>> mit dem März-Kit der SBW

  1. Antje

    Es ist so spannend zu sehen, was andere mit exakt dem gleichen Material werkeln! Ich habe mich auch sofort in die Papiere verliebt und dein Layout ist einfach traumhaft geworden!

  2. Jen

    Ein herrlich schönes Layout! Die sanften Farben der Papiere passen ganz toll zu dem Hochzeitsfoto. Der ausgestanzte Kreis mit den Schmetterlingen und Perlen sieht auch toll aus.

    LG,
    Jen

Kommentare sind geschlossen.