Life is good … [September Kit]

Mein Leben ist im Moment richtig schön … ohne Arbeit hab ich so viel Zeit wie schon lange nicht mehr und meine Wohnung freut sich über die extra Portion Zuwendung. Es ist einfach schön, sich alles in Ruhe einteilen zu können – da hat sogar das Fensterputzen heute Spaß gemacht.
Auch als das Foto auf dem Layout entstanden ist, war ich rundum zufrieden mit meinem Leben. Da war ich letztes Jahr im September für ein Wochenende mit einer gaaanz lieben Freundin am Bodensee und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Die Papiere aus dem aktuellen Monatskit "Zuckerwatte" haben hier perfekt gepasst … inzwischen könnt ihr das tolle Kit hier bestellen!

Für den Hintergrund hab ich das tolle Muster aus dem PP ausgeschnitten und auf weißen CS wieder aufgeklebt – nicht ohne vorher 2 Streifen davon zu distressen. Ich liebe diesen Farbverlauf und konnte mich bei dem tollen Papier lange nicht für eine Seite entscheiden … ich bin mal gespannt, welches dann eure Favoritenseite wird.

Der Schriftzug als Titel ist mit der Cameo geschnitten, das tolle Pailettenband und die kleine Holzkamera sind auch im Kit enthalten.

Ich werde mich dann nochmal an meinen Scraptisch setzen … ich muss unbedingt noch ein Kärtchen werkeln!
Euch allen einen wunderschönen Abend,
Nicole

Materialangaben:
September Kit "Zuckerwatte"
MME – Cut & Paste – Hello
MME – Cut & Paste – Special
MME – Cut & Paste – Tiny Word Stickers
Holzkamera
Pailettenband

aus meinem Fundus:
Holzboote, Cardstock schwarz/weiß

2 Kommentare zu "Life is good … [September Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.