Lass uns nageln …

Wer wird denn da schlüpfrige Gedanken bekommen 😉
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und konntet alle auch etwas entspannen und vielleicht auch ein wenig kreativ sein?! Mir ist beides gelungen und nebenbei wurde am 1. Feiertag noch groß gekocht und es hat sogar allen geschmeckt … Es gab tolle Geschenke (sogar welche die meine Kreativität unterstützen), zu viel und zu gutes Essen, schöne Stunden in netter Runde, Denksport für den Kopf und ich konnte endlich mal wieder richtig ausschlafen. Schön war's!

I hope you enjoyed the holidays, had the chance to relax a bit and maybe had a flow of creativity. I was able to do both and also we had a very tasty christmas dinner on the 25th at our house. There have been great presents (Santa knows about my passion), way to much and way to tasty food, good company and time to really sleep in. It was great.

Jetzt aber zum kreativen Teil. Wir hatten am Geburtstag einen Baumstamm zum "Nageln" der einige Fehlschläge aushalten musste … ist ja auch gemein, wenn man mit nur einer Hand und der ganz schmalen Kante vom Hammer einen Nagel treffen und komplett versenken soll. Trotzdem gab es in jeder Runde einen Sieger (manche Runden haben nur etwas länger gedauert). Klar, dass das auf einem LO festgehalten werden muss.



Das Geweih und die Tiere sind jeweils mit der Big Shot ausgestanzt und um den unteren Rand etwas lebendiger zu gestalten, hab ich CS und Vellum gerissen und überlappend aufgeklebt. So sieht das ganze aus wie eine kleine Schneelandschaft.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
CS (ColorCore), PP (Studio Calico – Darling Dear, Color Conspiracy – Daily Kate), Vellum, Tags (Scrapbook Werkstatt), Chipboard (Wycinanka), Holzsterne, Farbe (Mr. Huey's), Bakers Twine (Garn&Mehr), Alphas (October Afternoon, American Crafts), Dies (Memory Box)

2 Kommentare zu "Lass uns nageln …"

  • Katja sagt:

    Ach iwo… ich denk doch nicht in die verkehrte Richtung 😀
    Dein LO find ich aber auf FĂ€lle superschick.
    Dir einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und wĂŒnsche Dir viel KreativitĂ€t im neuen Jahr.

    LG Katja

  • steffka sagt:

    nix da – ich hab gleich ans Handwerken gedacht. Liegt wohl daran, dass der Flur nach Silvester renoviert wird.
    ihr habt ja tolle Spiele…grins… und die dann auch noch so toll verscrappt…sehr schick

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.