In der Wilhelma …

Heute gibt es wie versprochen das Mini zu unserem Zoobesuch. Katja hatte auf ihrem Blog ein ganz tolles Tri-Shutter-Album gezeigt und zu der Anleitung hier verlinkt … inzwischen hab ich so ein tolles Album auch bei Heidi auf dem Blog entdeckt. Es ist eigentlich nicht schwer, man muss nur recht genau arbeiten und die Wirkung des fertigen Albums ist genial.






Und weil an dem Tag über 200 tolle Fotos entstanden sind und die unmöglich alle in das Mini gepasst hätten, hab ich auf die Schnelle noch eine kleine Hülle für die CD hinten an dem Album befestigt.

Das Album ist inzwischen verschenkt und kam richtig gut an …
auch der kleine Mann war ganz begeistert.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Elle's Studio – Cameron – The Best

Elle's Studio – Cameron – Cutouts
Cardstock
Crate Paper – DIY Shop
Color Conspiracy – Graphic Loop
Alphas – Studio Calico

4 Kommentare zu "In der Wilhelma …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.