Ich darf das …

Auf Pinterest hatte ich dieses tolle Foto entdeckt und wusste, sowas in der Art muss ich auch machen. Ich hatte eigentlich die ganze Schwangerschaft über keine seltsamen Gelüste oder Vorlieben – aber bei Eis konnte ich nie widerstehen. Klar, dass die Fotos dann jetzt auch verscrappt werden mussten. Bisher hab ich ja immer noch Zeit dazu! Und bei den vielen tollen neuen Papieren die momentan fast täglich in den Shop der Mädels wandern (und meinen Wunschzettel weiter wachsen und mein Konto leider schrumpfen lassen) ist die Entscheidung ganz schnell auf das supergeniale Papier von Maggie Holmes gefallen. Da es leider im Shop schon vergriffen ist – ich hoffe es kommt nochmal nach! – und ich blöderweise auch nur einen Bogen bestellt hatte, wollte ich diesen nicht komplett verwenden und hab noch andersweitig dazu kombiniert. Und wann, wenn nicht in der Schwangerschaft, darf man seinen Gelüsten auch mal nachgeben. In diesem Sinne: Ich darf das …




Vielleicht schaffe ich es ja euch in den nächsten Tagen noch ein bisschen mehr zu zeigen …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Crate Paper – Flea Market – Open Air

MME – Chalk Studio – Frame it
Heidi Swap – Color and Shine – Black Velvet
Alphas – Pebbles
MME – Word Stickers
Button, Nähgarn, Knöpfe

4 Kommentare zu "Ich darf das …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.