Hühnerhof Teil II

Einen kurzen Eiblick hatte ich euch ja schon gegeben.
Jetzt gibt's dank Steffi auch ein paar tolle Fotos und zusätzlich auch noch ein paar von meinen entstandenen Werken zu sehen.
Hier erstmal der ganze bunte Haufen … da das Wetter dieses Jahr nicht ganz perfekt war, mussten wir das Gruppenbild drinnen machen.

Da ich leider leider leider letzten Freitag fast doppelt solange als geplant für die Hinfahrt gebraucht hab, konnte ich beim ersten Workshop von Amy Tangerine erst ab dem 2ten LO einsteigen. Mit dem Ergebnis bin ich dafür aber sehr zufrieden!
Danke nochmal an die netten Mädels, die mir Asyl an ihrem Tisch gewährt und mich über alles Wichtige auf den aktuellen Stand gebracht haben.
Amy hatte auf ihrem vorgegebenen LO noch eine Art "Koordinatensystem" in der Mitte gestickt, ich hab das weggelassen weil es für mich hier nicht gepasst hätte.

Den 2ten Freitag-Abend-Workshop hatte ich nicht gebucht (so blieb mehr Geld übrig um es im extra aufgebauten Shop auszugeben). Aber ich hab mir die Zeit solange mit einigen netten Mädels vertrieben, während die anderen sich mit Donna vergnügt haben.

Am Samstag nach einem total leckeren Frühstück mit allem was man sich so wünschen kann und der offiziellen Begrüßung durch Tina & Mireia, ging der erste Workshop los mit den 2frollein.
Hier wurde erstmal viel mit Acrylfarbe gematscht und die ersten Vorbereitungen für den Sonntag getroffen.


Nach dem Mittagessen war dann Steffi mit ihrem Fotoworkshop zum Thema Selbstportrait dran.
War ein ganz lustiges Bild wie alle Mädels an der Mauer lehnen und sich selbst fotografieren.
Das ein oder andere passable Bild hab ich sogar hinbekommen … am besten gefällt mir das mit dem Selbstauslöser.

Anschließend hat Steffi dann noch einzeln von uns allen ein tolles Bild geschossen.

Und anschließend war dann nochmal die süße Amy dran, mit einem Mini Book aus ihrer Kollektion … mit ihr gibt's sogar ein Foto.

Abends wurde dann wieder lecker gegessen, viel gequatscht, blaue Zungen und Backsteintheorien analysiert und vor allem viel gelacht!

Tja, und am Sonntag durfte dann endlich Donna der Gute-Laune-Garant ran … Ihr Mini Book hat perfekt zu meinen Hochzeitsbildern gepasst und so wurden die nochmal verwurschtelt.
Zwischendurch gab's dann sogar ein Ständchen via PC für ihre Tochter zum Geburtstag.

Hier sehr ihr Donna und das liebe Frl. Pilzrausch bzw. Tina und Donnas Mann Bill.


Nach dem Mittagessen war dann wieder Steffi dran … ein LO über uns mit dem von ihr geschossenen Foto.

Ja und dann war da ja noch das angefangene Junk Style Album der 2frollein … damit gings dann Sonntag Nachmittag weiter. Fertig ist meins leider noch nicht … irgendwann ging einfach nichts mehr und ich hatte ja auch noch 3 Stunden anstrengende Heimfahrt vor mir (Dunkelheit&Regen&Nicki passen nicht so gut zusammen). Aber um kurz nach elf war dann auch ich sicher zuhause.

Und jetzt bleibt die Erinnerung an ein unbeschreiblich tolles Wochenende mit den besten Mädels … die Materialen für das passende Album liegen schon bereit!
Und wer noch tolle Fotos hat … immer her damit!

Liebe Grüße,
Nicole

5 Gedanken zu „Hühnerhof Teil II

Kommentare sind geschlossen.