Heisse Maroni …

Die gab's letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt in Esslingen ist wirklich sehr schön und bietet viel … vor allem auch der angegliederte Mittelaltermarkt zieht viele Besucher an. Im Adventskalender von meinem Lieblingsforum gab es an dem Tag passenderweise tolle Fotografie-Tipps von Sandra für den Weihnachtsmarkt. Also hab ich diesmal wirklich die "Große" mitgeschleppt und einige schöne Bilder geknipst. Und eins meiner Lieblingsbilder hab ich jetzt endlich auch verscrappt. Ich hab mich dabei an den tollen Sketch von Birgit zum 12ten und leider letzten Monatsstarter im Forum für dieses Jahr gehalten … ich hab es tatsächlich geschafft alle 12 Sketche umzusetzen! Verwendet hab ich die tollen neuen Papiere von Color Conspiracy und ich ärger mich jetzt schon, dass ich nicht mehr davon bestellt hab. Das sind genau meine Farben! Da ist auch noch so ein tolles Blau dabei – das halbe Layout damit ist schon fertig. Bald gibts also wieder was zu sehen.

Last week we've had roast chestnuts on the christmas market. On this day Sandra gave us some really nice tips to get great pictures on the christmas market. This is one of my favorites and so I did a layout with it. I've worked with the sketch from Birgit for the Monatsstarter #12. I used the new collection of Color Conspiracy. I just love those colors! I'm already working on the next layout.




Die Chipboard Elemente habe ich zusätzlich mit Gesso eingepinselt, damit das weiß sich besser abhebt und der Titel ist mit meiner Cameo geschnitten.

Und ab sofort genieße ich meinen Urlaub … nichts tun, scrappen, Zeit mit der Familie und meinen Lieben verbringen, andere beschenken und mich beschenken lassen 🙂 alles Liegengebliebene aufarbeiten und einfach nur das tun worauf ich Lust hab. Der Ernst des Lebens geht eh viel zu früh schon wieder los.

Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP (Color Conspiracy – Daily Kate), CS (Bazzill), Journaling Card (Ali Edwards), Gesso, Farbe (Mr. Huey's), Holzsterne, Chipboard (Wycinanka), Silhouette Cameo

3 Kommentare zu "Heisse Maroni …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.