Girls on tour …

Leider immer noch nicht der versprochene Hamburg-Reisebericht, aber doch ein Layout mit drei der vier beteiligten Mädels – allerdings aus dem letzten Jahr. Wir wandern am 1. Mai immer ein paar Orte weiter, essen dort auf dem Fest was und laufen wieder nach Hause … Und der Schnappschuss war mir dann jetzt doch mal ein Layout wert. Verwendet hab ich die schicken Papierchen von Webster's Pages – Sweet Notes.




Und jetzt geht's gleich auf nächste Fest … ich hab Hunger und keine Lust zu kochen 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster's Pages / Sweet Notes – Candy Hearts
Websters's Pages / Sweet Notes – Macaroons

Webster's Pages / Sweet Notes – Making Jam
Webster's Pages / Sweet Notes – Alpha & Tag Sticker

Webster's Pages – Ribbon
Sodalicious – Chipboard Brackets
Leinenzwirn – Garn&Mehr
Button – selbstgemacht

2 Kommentare zu "Girls on tour …"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

LESER