Girls on tour …

Leider immer noch nicht der versprochene Hamburg-Reisebericht, aber doch ein Layout mit drei der vier beteiligten Mädels – allerdings aus dem letzten Jahr. Wir wandern am 1. Mai immer ein paar Orte weiter, essen dort auf dem Fest was und laufen wieder nach Hause … Und der Schnappschuss war mir dann jetzt doch mal ein Layout wert. Verwendet hab ich die schicken Papierchen von Webster's Pages – Sweet Notes.




Und jetzt geht's gleich auf nächste Fest … ich hab Hunger und keine Lust zu kochen 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster's Pages / Sweet Notes – Candy Hearts
Websters's Pages / Sweet Notes – Macaroons

Webster's Pages / Sweet Notes – Making Jam
Webster's Pages / Sweet Notes – Alpha & Tag Sticker

Webster's Pages – Ribbon
Sodalicious – Chipboard Brackets
Leinenzwirn – Garn&Mehr
Button – selbstgemacht

2 Kommentare zu "Girls on tour …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.