Frustrierend …

Krank sein ist doof. Krank sein bei diesem Wetter ist noch viel doofer … ich lieg zuhause auf dem Sofa und hab nichts von der Sonne. Ausser dass sie unsere Wohnung sehr aufheizt … Und ganz frustrierend wird es, wenn man nicht auf die Geburtstage kann auf denen man eingeladen war. Die Karte die ich dafür gewerkelt hab, möchte ich euch aber nicht vorenthalten … inspiriert dazu wurde ich von meiner DT-Kollegin Katja die hier eine ganz ähnliche Karte gepostet hat.

Zumindest merke ich inzwischen ganz langsam, dass es aufwärts geht und mein Kreislauf es mir erlaubt auch mal wieder etwas länger auf den Beinen zu sein … Irgendwann reichts dann ja auch!


Die Hauptarbeit durfte wieder meine Cameo machen …
Ich bin so froh, dass ich mir dieses Schätzchen gegönnt hab.

Genießt die Sonnenstrahlen – sofern es nicht schon gewittert bei euch.
Liebe Grüße,
Nicole

4 Kommentare zu "Frustrierend …"

  • Antje sagt:

    Eine klasse Idee f├╝r eine Geburtstagskarte! Ich hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser und du musst nicht zu sehr Leiden!
    LG Antje

  • Birgit sagt:

    Ach, Nicole. Das h├Ârt sich wirklich frustrierend an.
    Ich w├╝nsche dir ganz doll, gute und schnelle Besserung!!
    Und das dein Kreislauf sich wieder einstellt.

    F├╝r die n├Ąchsten Wochen / Monate weiterhin alles Gute!! ­čśë

    Liebe Gr├╝├če,
    die Birgit

    P.S. Die Karte ist ├╝brigens sehr h├╝bsch geworden!!

  • Illy sagt:

    Sehr sch├Âne Karte – und das Geschenkpapier kenn ich doch irgendwoher;)

  • cathi sagt:

    Das ist eine tolle Karte. Ich schicke Dir gaaaanz viele liebe Genesungsw├╝nsche. Werde bald wieder gesund, damit Du das Wetter genie├čen kannst.

├ťBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.