Frustrierend …

Krank sein ist doof. Krank sein bei diesem Wetter ist noch viel doofer … ich lieg zuhause auf dem Sofa und hab nichts von der Sonne. Ausser dass sie unsere Wohnung sehr aufheizt … Und ganz frustrierend wird es, wenn man nicht auf die Geburtstage kann auf denen man eingeladen war. Die Karte die ich dafür gewerkelt hab, möchte ich euch aber nicht vorenthalten … inspiriert dazu wurde ich von meiner DT-Kollegin Katja die hier eine ganz ähnliche Karte gepostet hat.

Zumindest merke ich inzwischen ganz langsam, dass es aufwärts geht und mein Kreislauf es mir erlaubt auch mal wieder etwas länger auf den Beinen zu sein … Irgendwann reichts dann ja auch!


Die Hauptarbeit durfte wieder meine Cameo machen …
Ich bin so froh, dass ich mir dieses Schätzchen gegönnt hab.

Genießt die Sonnenstrahlen – sofern es nicht schon gewittert bei euch.
Liebe Grüße,
Nicole

4 Gedanken zu „Frustrierend …

  1. Birgit

    Ach, Nicole. Das hört sich wirklich frustrierend an.
    Ich wünsche dir ganz doll, gute und schnelle Besserung!!
    Und das dein Kreislauf sich wieder einstellt.

    Für die nächsten Wochen / Monate weiterhin alles Gute!! 😉

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    P.S. Die Karte ist übrigens sehr hübsch geworden!!

Kommentare sind geschlossen.