Food Watch … [September Kit]

Ich gebe es zu – ich liebe es mein Essen (und das anderer) zu fotografieren … manchmal erntet man da ja schon komische Blicke, aber ich denke jeder Scrapper kann es verstehen. Deswegen war es jetzt mal an der Zeit, die Hüttenschmankeln vom Geburtstagswochenende in Bayern auf ein Layout zu bringen …



Verwendet hab ich auch hier wieder (ausschließlich) das tolle September Kit {ZUCKERWATTE} der Scrapbook Werkstatt.
Und auch wenn ich euch schon das ein oder andere Werk mit dem Kit gezeigt hab – das war noch längst nicht alles … auch in den nächsten Tagen wird es hier noch die ein oder andere Inspiration für euch geben.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
September Kit {ZUCKERWATTE}

Holzkameras
Alphas – Pebbles
EP – Bundle of Joy – Lullaby
Simple Stories – I [heart] summer – Teal Boardwalk/Dotted Line Notebook
Webster's Pages – Composition & Color – Wallpaper

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.