Erste EindrĂĽcke vom HĂĽhnerhof

Ich bin endlich mal wieder ausgeschlafen, der Koffer ist schon ausgepackt und die Fotos sind auf dem PC. Nur meine neuen Schätze müssen noch alle aufgeräumt und sortiert werden.
Hinter mir liegt ein unbeschreiblich tolles Wochenende, mit genialen Workshops und den nettesten Mädels die man sich wünschen kann.

Der Hühnerhof war die perfekte Location für ein Wochenende voller Kreativität, Inspirationen, netten Gesprächen, viel Lachen und gemütlichem Beisammensein. Ich hab mich riesig gefreut einige bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr wiederzusehen, einige Mädels endlich live kennenzulernen und bin aber auch etwas traurig, dass man es leider nicht schafft mit allen zu reden.
An dieser Stelle ein riiiiesiges Dankeschön an Tina und Mireia von der Scrapbook Werkstatt, die zusammen mit ihren lieben Helferlein im Hintergrund dieses Event möglich gemacht haben. Ihr seid einfach super!!
Ich bin immer noch überwältigt von meiner Goodie Bag und all den anderen liebevollen Details:

Zu jedem Workshop gab es prall gefüllte Kits und auch mit den Resten lassen sich bestimmt noch wunderbare Dinge zaubern.
In der nächsten Zeit werdet ihr sicherlich noch das ein oder andere dazu zu sehen bekommen.

Und jetzt hoffe ich, dass ich nächstes Jahr dann auch wieder dabei sein kann.

Liebe Grüße,
Nicole

 

4 Kommentare zu "Erste EindrĂĽcke vom HĂĽhnerhof"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.