Erste Eindrücke vom Hühnerhof

Ich bin endlich mal wieder ausgeschlafen, der Koffer ist schon ausgepackt und die Fotos sind auf dem PC. Nur meine neuen Schätze müssen noch alle aufgeräumt und sortiert werden.
Hinter mir liegt ein unbeschreiblich tolles Wochenende, mit genialen Workshops und den nettesten Mädels die man sich wünschen kann.

Der Hühnerhof war die perfekte Location für ein Wochenende voller Kreativität, Inspirationen, netten Gesprächen, viel Lachen und gemütlichem Beisammensein. Ich hab mich riesig gefreut einige bekannte Gesichter aus dem letzten Jahr wiederzusehen, einige Mädels endlich live kennenzulernen und bin aber auch etwas traurig, dass man es leider nicht schafft mit allen zu reden.
An dieser Stelle ein riiiiesiges Dankeschön an Tina und Mireia von der Scrapbook Werkstatt, die zusammen mit ihren lieben Helferlein im Hintergrund dieses Event möglich gemacht haben. Ihr seid einfach super!!
Ich bin immer noch überwältigt von meiner Goodie Bag und all den anderen liebevollen Details:

Zu jedem Workshop gab es prall gefüllte Kits und auch mit den Resten lassen sich bestimmt noch wunderbare Dinge zaubern.
In der nächsten Zeit werdet ihr sicherlich noch das ein oder andere dazu zu sehen bekommen.

Und jetzt hoffe ich, dass ich nächstes Jahr dann auch wieder dabei sein kann.

Liebe Grüße,
Nicole

 

4 Gedanken zu „Erste Eindrücke vom Hühnerhof

  1. Anne

    Liebe Nicole, mir geht es genauso wie dir…total überwältigt und glücklich, so ein schönes Wochenende gehabt zu haben und das mit so netten Mädels, wie dir zum Beispiel, geteilt zu haben 🙂 Es war einfach schön und ich würde mich freuen, dich bald mal wieder zu sehen… LG Anne

  2. Michelle

    Liebe Nicole

    Ja, der Goodiebag war echt klasse! Genauso wie Du es beschreibst – es waren so viele tolle Sachen drinn, einfach unglaublich. Genau wie der Event selber. Vielen Dank auch für dein tolles SWEET-Tag. Liebe Grüsse Michelle

  3. Antje

    Ich finde es klasse, dass wir uns mal persönlich kennengelernt haben – so „in echt“ ist es nochmal besser, oder? 😉 Meine Schätze müssen leider bis heute Nachmittag auf mich warten, aber dann… =)
    LG Antje

Kommentare sind geschlossen.