Eingerahmt …

Eigentlich ist dieses Werk schon vor einigen Monaten entstanden und der Rahmen hängt als ständige Erinnerung inzwischen an der Wand … Was schenkt man einem Mann zum 30er der ausser einem Haus keine Wünsche hat?! Und mal Lust auf einen Adrenalinkick hätte … ich hab nicht lange überlegt und dem Gutschein für einen Fallschirmsprung einen würdigen Rahmen verpasst. Die tiefen Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus eignen sich ganz toll für solche Projekte, da man auch sehr dreidimensional arbeiten kann. Der Blick beim Auspacken sprach Bände 😉 und jetzt warten wir (ich wahrscheinlich etwas mehr) auf gutes Wetter, dass er springen und ich vom sicheren Boden aus ein paar Fotos knipsen kann.


Den Button hab ich wieder selbergemacht. Dafür hab ich einfach einen Fallschirmspringer aus dem Internet auf PP gedruckt, zurechtgeschnitten und den Button gekurbelt.

Jetzt werde ich mich wohl meinem nächsten Projekt widmen … die nächsten Tage gibt es mehr dazu …
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Rahmen (Ikea), PP (AC Dear Lizzy – Neapolitan), Wolken (4heures37), Farbe (Mr. Huey's), Shipping Tag (SBW), Holzsterne (Studio Calico), Candy Bag

6 Kommentare zu "Eingerahmt …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.