Ein toller Tag …

Den tollen Tag hatten wir am Wochenende, nachdem es mir endlich besser ging und wir den Tag zusammen mit dem süßesten Patenkind in der Wilhelma verbringen durften. Für alle, die gerne in den Zoo gehen und mal in Stuttgart sind – es lohnt sich!
Und bevor es was Kreatives gibt, hier ganz schnell ein paar Eindrücke …

Schlafende Affen und hellwache Äffchen …


Wilde Tiger und beeindruckende Elefanten …


Zufällig bei der Fütterung der Eisbären dabei … raus aus dem Wasser – rein ins Wasser und immer wieder schütteln …



Verscrappt sind die schönsten Fotos auch schon in einem tollen Mini … das zeige ich euch dann morgen.
Aber auch sonst war ich nicht untätig und hab es ENDLICH geschafft meinen Mädels die Hamburg Fotos zu brennen und hübsch zu verpacken. Die liebe Birgit hat auf ihrem Blog mal eine ganz tolle Anleitung gepostet und endlich bin ich dazugekommen das Ganze umzusetzen.



Startet gut in die Woche!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Color Conspiracy – Graphic Loop

Gesso, Mask, Cardstock
selbstgemachter Button
Studio Calico – Wood Veneers
Chipboard Kamera – Wycinanka

2 Kommentare zu "Ein toller Tag …"

  • cathi sagt:

    Der Zoo in Stuttgart steht ganz oben auf unserer Liste, wenn wir dort bald ein paar Tage verbringen. Die CD Verpackung finde ich so schön. Besonders die Farbkombi!

  • Heidi sagt:

    Das schaut nach einem tollen Tag im Zoo aus.
    Den Stuttgarter Zoo kenne ich gar nicht… ist auch ein bissel weit weg von hier.
    Eine tolle Cd Verpackung. Ich habs auch schon bei Birgit bewundert.
    Dir einen schönen Abend
    Heidi

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.