Die ersten Sneaks …

Bevor bald jemand anderes meinen Tagesablauf bestimmt und ich hoffentlich tortzdem noch genügend Zeit zum Scrappen finden werde … durfte ich diesen Monat nochmal mit dem wunder-wunderschönen September-Kit der Scrapbook Werkstatt spielen. Die ersten Werke sind fertig und die Farben sind diesmal wirklich absolut meins … und es sind gaaaanz tolle Alphas im Kit enthalten. Erhältlich ist das Kit wie immer ab dem 26sten des jeweiligen Monats genau hier … und nicht nur für Neulinge sind solche Kits toll. Tina und Mireia stellen das Material jedes Mal so toll zusammen, dass keine Wünsche offen bleiben und man tolles Papier, passende Embellishments und Alphas gleich auf einmal bekommt. Wer noch keins hat, sollte unbedingt über ein Abo nachdenken. Ich würde sagen das lohnt sich auf jeden Fall, ihr habt immer tolles neues Material und ihr spart sogar dabei 😉



 

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.