Gestern hatte ich das große Glück live beim Konzert der Söhne Mannheims in Stuttgart zu sein.
Und was soll ich sagen … es war toll! Sie haben viele neue Lieder gespielt, aber auch einige der alten und damit für Gänsehautstimmung gesorgt und zum Mitsingen animiert. Und weil der Beethovensaal nicht allzu groß ist, war man wirklich "Ganz nah dran".
Hier mal ein paar Eindrücke, die Fotos sind nur mit der kleinen Kamera entstanden, dafür aber ganz passabel wie ich finde.
Leider gönnt sich Xavier Naidoo im Moment eine Auszeit für seine anderen Projekte, aber die 12 Jungs müssen sich auch ohne ihn nicht verstecken und verzaubern mit ihren Stimmen.
So, und jetzt möchte ich euch auch noch etwas Kreatives zeigen.
Das Foto ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder aus unserem Urlaub im Juli (bald gibt es dazu auch noch mehr zu sehen, ich muss nur noch fotografieren).
Und um das Foto mit meinem Schatz auch so richtig wirken zu lassen, hab ich das LO wirklich sehr schlicht gehalten.
Schrift und Vögel sind mit meiner Cameo geschnitten. Ich würde sie nie mehr hergeben!
Wunderschönes Layout – ganz schlicht und total elegant!
Liebe Grüsse Michelle