DD … Tag 7 & 8

Wahnsinn wie schnell die Zeit rast … heute haben wir schon den 9. Dezember … noch gute 2 Wochen, dann ist Weihnachten und eine Woche später ist das Jahr schon wieder rum … Wahnsinn. Das ein oder andere Geschenk muss noch besorgt werden und auch sonst steht noch einiges an bis zum großen Fest. Das erste Weihnachten als kleine Familie … hach ich freu mich drauf! Und weil man in der Vorweihnachtszeit manchmal einfach wenig Zeit hat, gibt es heute 2 ganz schnell Seite aus meinem DD. Ohne viel Schnickschnack und trotzdem schick wie ich finde. Und endlich gibt es auch mal von mir ein Bild mit Kinderwagen – sonst steh ich ja immer mehr hinter der Kamera und es gibt wenig Bilder mit mir.
Im Kit sind auch ganz tolle Papiere enthalten, die mal auf deutsch sind … so gibt es zum Beispiel für jeden Adventssonntag ein kleines Kärtchen. Klar, dass ich die dann auch benutzen muss. Dazu 4 Sternchen und das zweite farblich abgehoben, schließlich war ja gestern der zweite Advent. Ansonsten hab ich einige Swirls ausgeschnitten und aufgeklebt. Manchmal muss man die Papiere einfach zerschneiden, auch wenn man sie davor lange streichelt … hihi.


So ihr Lieben, ich wünsch euch einen tollen Tag – hier scheint richtig schön die Sonne.
Liebe Grüße,
Nicole

3 Kommentare zu "DD … Tag 7 & 8"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.