DD … Tag 5 & 6

Da bin ich wieder. Heute habe ich meinen Tag 5 & 6 für euch dabei … ich lass jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen!

Meine zweite Tag 4 – Seite ist auch noch fertig geworden – die Bilder kann ich euch leider nicht zeigen, aber so seht ihr wenigstens wie die Seite an sich gestaltet wurde.

Ich hab jetzt erst entdeckt, dass das Journaling von Tag 5 noch fehlt … ich hatte die ganze Woche schon Lust auf Kaiserschmarrn mit Apfelmus und abends habe ich es dann endlich geschafft uns das zu kochen …

Tag 6 stand natürlich ganz im Zeichen des Nikolaus … und unser Kleiner wurde von Mama in das passende Outfit gesteckt. Wenn man schon so tolle Geschenke bekommt, muss man die ja auch anziehen 😉


Mal wieder mit einer Klappe um die restlichen Fotos auch unterzubringen …


Auch der kleine Beutel ist im Kit enthalten und eignet sich perfekt als Nikolaussack – ich hab ihn noch etwas mit Distress Ink bearbeitet, das kommt nur leider auf dem Foto nicht so gut raus … und das Nikolausgesicht war auf einem der Papiere drauf.

Jetzt werd ich mal weiter den Schneeflocken beim tanzen zusehn … vielleicht bleibt ja auch was liegen.
Ich wünsch euch einen tollen 2. Advent morgen und vergesst nicht morgen auch bei Jana vorbeizuschauen …
Liebe Grüße,
Nicole

3 Gedanken zu „DD … Tag 5 & 6

  1. Heidi

    Boah, Nicole…
    dein DD schaut wirklich absolut traumhaft aus.
    Die Nikolausfotos von deinem kleinen Sohn sind total niedlich und einfach nur Zucker…
    Dir einen schönen 2. Advent
    Heidi

Kommentare sind geschlossen.