DD … Tag 5 & 6

Da bin ich wieder. Heute habe ich meinen Tag 5 & 6 für euch dabei … ich lass jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen!

Meine zweite Tag 4 – Seite ist auch noch fertig geworden – die Bilder kann ich euch leider nicht zeigen, aber so seht ihr wenigstens wie die Seite an sich gestaltet wurde.

Ich hab jetzt erst entdeckt, dass das Journaling von Tag 5 noch fehlt … ich hatte die ganze Woche schon Lust auf Kaiserschmarrn mit Apfelmus und abends habe ich es dann endlich geschafft uns das zu kochen …

Tag 6 stand natürlich ganz im Zeichen des Nikolaus … und unser Kleiner wurde von Mama in das passende Outfit gesteckt. Wenn man schon so tolle Geschenke bekommt, muss man die ja auch anziehen 😉


Mal wieder mit einer Klappe um die restlichen Fotos auch unterzubringen …


Auch der kleine Beutel ist im Kit enthalten und eignet sich perfekt als Nikolaussack – ich hab ihn noch etwas mit Distress Ink bearbeitet, das kommt nur leider auf dem Foto nicht so gut raus … und das Nikolausgesicht war auf einem der Papiere drauf.

Jetzt werd ich mal weiter den Schneeflocken beim tanzen zusehn … vielleicht bleibt ja auch was liegen.
Ich wünsch euch einen tollen 2. Advent morgen und vergesst nicht morgen auch bei Jana vorbeizuschauen …
Liebe Grüße,
Nicole

3 Kommentare zu "DD … Tag 5 & 6"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.