DD … Tag 2

Bevor wir gleich losgehen und die Sonne genießen, gibt es noch die gestrige Seite aus meinem December Daily … ich bin ganz froh, dass Jana und ich euch inspirieren dürfen – so ist gewährleistet, dass ich das Ganze auch durchziehe und das DD täglich gefüllt wird.

Ich hab mir wieder ein Stückchen Overlay geschnappt und daraus eine kleine Klappkarte gemacht – innen ist dann das Journaling versteckt. Ansonsten hab ich für innen hauptsächlich weiße Blankseiten gewählt … die können dann passend zu den Fotos mit den tollen Papieren aus dem Kit aufgehübscht werden. Ich versuche auch immer dass die rechte und linke Seite zusammenpassen … aber seht selbst!


Die roten Zahlen habe ich alle aus einem Bogen PP (im Kit enthalten) ausgestanzt … so ziehen sich die gleichen Zahlen wie ein roter Faden durch das gesamte Mini.

Morgen geht es dann wieder auf dem Blog von Jana weiter!
Liebe Grüße,
Nicole

5 Gedanken zu „DD … Tag 2

  1. Katja

    Supersupeschöne Seiten. Ich bin noch dabei das Cover zu machen. Aber handnähen hält nun mal auf :o(
    Tranparente Seiten wollte eich auch mit einbinden, da muss ich morgen noch mal in den Bastelladen und mir Windradfolie besorgen!
    LG Katja

  2. Astrid

    Dein DD gefällt mir aber sehr gut bis jetzt! Das mit der Klappe ist eine super Idee! Das werde ich mit Sicherheit auch noch anwenden! Ich mache nämlich dieses Jahr mein aller erstes DD und freue mich sehr über deine Inspirationen! Vielen Dank! Ich werde hier sicher noch oft reinschauen!
    Viele Grüße, Astrid

Kommentare sind geschlossen.