DD … Tag 19& 20

Noch 3x (!!!) schlafen und dann ist Weihnachten … ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Aber die Anzeichen häufen sich immer mehr … es trudeln immer mehr Weihnachtskarten hier ein – vielen lieben Dank für jede einzelne, ihr seid toll – der Baum steht bereit  (allerdings noch im Garten) und das allerletzte Mini-Geschenk haben wir heute Morgen noch besorgt. Weihnachten kann also kommen!

Auf dem Foto sieht man den ersten Teil der Weihnachtspost, die hier so ankommt.
Inzwischen ist es sogar noch mehr …




Auch unsere Karten haben sich auf den Weg gemacht – dieses Jahr wurde der Text gedruckt und die Karte ganz einfach gehalten … zeitlich war nicht mehr drin. Damit ich auch nächstes Jahr noch weiß, wie die Karte aussah und welcher Spruch drin stand, gibt es bei Tag 20 eine kleine Einstecktasche für genau diese Weihnachtskarte. Auf dem Foto sieht man nur die Kartenrückseite, mehr will ich nicht zeigen solange die Karten noch nicht bei den neuen Besitzern sind.

Ich wünsch euch ein schönes 4. Adventswochenende.
Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar zu "DD … Tag 19& 20"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.